Als Kunde von einheitlichen Vorgaben für Europa profitieren
EUROGARANT
Kundenvorteile
Für EUROGARANT Fachbetriebe stehen der Kunde und die Reparatur an seinem Fahrzeug im Zentrum. Die Grundlage des Konzepts, der EUROGARANT Level, baut daher auf dieser Haltung auf.
Standardisierte Prozesse
Arbeiten an modernen Fahrzeugen verlangen vom Reparaturbetrieb umfassendes Wissen: Von der unkomplizierten Schadenabwicklung (u.a. alle administrativen Belange mit Versicherungen) bis zur fachgerechten, hochspezialisierten Reparatur nach Herstellerrichtlinien ist der EUROGARANT Fachbetrieb die richtige Adresse.
Die Reparaturabwicklung ist von A-Z geregelt. Dies beginnt bereits bei der Kundenakquisition. Ein angenehmer Besprechungsraum, moderne elektronische Bürohilfsmittel, Werkstatteinrichtungen auf dem neuesten Stand sowie ein repräsentativer Ablieferbereich gehören ebenso zum Standard wie die umfassende Reparaturdokumentation.
Garantie
Ihr Fahrzeug wird vor der Ablieferung sorgfältig geprüft. Deshalb haben Sie Gewähr, dass alle vom Schaden betroffenen Bauteile wieder einwandfrei funktionieren. Die EUROGARANT Fachbetriebe gewähren auf die durch sie ausgeführten Arbeiten eine Garantie von 5 Jahren sowie die Weitergewährung der vom Fahrzeughersteller abgegebenen Garantie. Insbesondere: Durchrostungs- und Lackgarantie.
Qualitätskontrolle
Um den hohen Level zu halten, werden EUROGARANT Fachbetriebe alle 3 Jahre rezertifiziert. Zur laufenden Qualitätsverbesserung erfassen die EUROGARANT Fachbetriebe u.a. auch Ihre Kundenzufriedenheit.
Qualitätsversprechen
Das EUROGARANT Konzept ist unsere Antwort auf den liberalisierten Markt. Wir bieten ein einheitliches Reparatursystem an, auf das sich Fahrzeughalter in ganz Europa verlassen können. Die Grundbedingungen des vom internationalen Carrosserieverband (AIRC Association internationale des reparateurs en carrosserie) lancierten Betriebskonzepts werden von den EUROGARANT Fachbetrieben in der ganzen Schweiz erfüllt.
Kunden profitieren
EUROGARANT Betriebe garantieren durch eine konsequente Kundenausrichtung Transparenz und eine Fülle an Dienstleistungen.